Team

Team

Das JOLA-Team als innovativer und verlässlicher Partner

Die Erfahrung aus unserem eigenen Unternehmen und aus verschiedensten Kundenprojekten bringen wir in die Beratung und Weiterentwicklung der JOLA-App mit ein. So bieten wir Unternehmen der unterschiedlichsten Branchen viele Möglichkeiten durch die JOLA-App ihre Prozesse, Kommunikation, Schulungen und die Mitarbeitersuche zu digitalisieren und zu optimieren. Wegbegleiter sind unser App-Programmierer und unsere Agentur, mit deren Unterstützung wir die App nach den neuesten Qualitäts- und Sicherheitsstandards anbieten.

JOLA - Team - Sonja Kaiser

Als Bachelor of Arts bin ich für den Bereich Marketing/Vertrieb zuständig und leite die Weiterentwicklung der JOLA-App als digitales Kommunikations- und Schulungstool für Unternehmen der unterschiedlichsten Branchen. Mein Herz schlägt für die App, die die Kommunikation einfacher, effizienter und persönlicher macht. Ich freue mich immer wieder über den regen Austausch mit unseren Kunden um aus der JOLA ihre individuelle App zu machen. Wir unterstützen bei der Einrichtung und Benutzung der App wie auch bei der Umsetzung der Kundenprozesse und Erstellung eines Redaktionsplans. Meine Erfahrungen und Best Practice fließen in die Weiterentwicklung und in die Beratung unserer Kunden mit ein.

JOLA - Team - Gaby Flatinger

Ich bin Diplom Betriebswirtin (FH) und bei den SCHWESTERHERZEN ist das Themenfeld „Mitarbeiter*innen“ mein Bereich. Dazu gehören vor allem die Führung, Bindung und Schulung der Mitarbeiter*innen. Automatisierung und Digitalisierung von Prozessen habe ich in den letzten Jahren vorangetrieben und dadurch extrem schlanke Strukturen geschaffen. Mein Augenmerk gilt der Mitarbeitersuche, bei der wir in Social Media auf uns aufmerksam machen um uns mit einer anonymen Betriebsbesichtigung in Videos via JOLA-App zu präsentieren. Mit meiner Erfahrung wirke ich bei der Weiterentwicklung der JOLA-App mit und wir können neue Ideen vorab im eigenen Unternehmen testen.

JOLA - Team - Linda Güntner

Zahlen sind meine Freunde und als Textilbetriebswirtin verbinde ich sie mit der emotionalen Welt der Mode. Mein Steckenpferd sind außerdem die Gestaltung der SCHWESTERHERZEN Verkaufsräume und die Inneneinrichtung der KLEIDERZIMMER. Als Schulungsbeauftragte habe ich unser Schulungskonzept mit der JOLA-App digitalisiert. Obwohl unsere Mitarbeiter*innen auf mehrere Filialen verteilt sind, konnten wir unsere Schulungen und Kommunikation mit Hilfe der JOLA-App effizienter und unterhaltsamer gestalten. All das Wissen und die Erfahrung fließen in meine Arbeit bei JOLA Training mit ein!

JOLA - Team - Sybille Klotz

Als Betriebswirtin (FH) freue ich mich meine Erfahrung und Begeisterung für IT, Personal- und Schulungsthemen bei JOLA Training einzubringen. Es ist beindruckend wie die JOLA-App unsere Kunden bei der Kommunikation, Schulungen, Mitarbeitersuche und On-Boarding unterstützen kann. Ich erhalte selbst über die App Nachrichten und Videos auf mein Handy und ich liebe es auf diesem Wege von der Zentrale und aus den SCHWESTERHERZEN Filialen zu hören – denn ein Video sagt mehr als tausend Worte!

Unsere 5 Erfolgsfaktoren
für digitale Kommunikation
schicken wir Ihnen direkt zu.

Jetzt kostenlos das
Wissen aus 3 Generationen
Unternehmensführung sichern.

X