Individuelles Coaching trifft auf automatisierte Prozesse
zusätzliches Upsell-Produkt
nachhaltige digitale Seminare, Trainings und Coaching über eigenen Kanal
Zeitersparnis durch Automatisierung
Mit Ihrer eigenen Schulungs- und Kommunikations-App erreichen Sie als Seminarleiter, Trainer, Coach und Berater Ihre Klienten direkt, schnell und persönlich – auf Ihrem eigenen Kanal.
So können Sie IHRE Schulungs-App einsetzen:
- Automatisieren Sie Ihr Seminar- und Coachingprogramm
- Setzen Sie persönliche Impulse zwischen den Sequenzen
- Versenden Sie Workbooks zum Ausdrucken
- Texte, Bilder und Videos – einmal erstellt, mehrfach einsetzbar
- Mehr Flexibilität durch Terminierung der Nachrichten
- Interaktion mit den Teilnehmern durch Antwortfunktion
- Dokumentieren Sie die Wissensvermittlung mit Tests
- Nutzen Sie diese „heiße“ Zielgruppe für weitere Angebote
- Generieren Sie mehr Umsatz bei gleichbleibendem Aufwand
Füllen Sie die JOLA-App mit Ihren eigenen Inhalten und gestalten Ihre Schulungs- und Coaching-App somit ganz individuell.
So funktioniert’s:
Ihre Klienten erhalten über die App Nachrichten von Ihnen. Dies können Videos, Texte, Bilder oder alle gängigen Dateiformate sein. Im Hintergrund können Sie den Versand dieser Nachrichten komplett automatisieren und somit effizient gestalten.
Lassen Sie uns ein Beispiel anschauen.
Sie hatten ein Online-Training mit mehreren Teilnehmern. Im Anschluss an dieses Training bieten Sie den Zugang zur App als Premium-Produkt an. Die Teilnehmer, die sich für den Premium-App Zugang entschieden haben, erhalten nun z. B. jeden zweiten Tag einen Impuls von Ihnen, um das im Seminar Gelernte aktiv umzusetzen. Sie begleiten Ihre Teilnehmer weiter und coachen über eine längere Zeitspanne.
Die Inhalte, die diese Premium-Kunden erhalten, haben Sie im Vorfeld einmal hochgeladen und den Versandrhythmus festgelegt. Egal wie viele Premium-Kunden sich nun anmelden, Sie starten die Versandreihe und das Programm verschickt automatisch Ihre Inhalte.
Wenn Sie das gleiche Seminar in einigen Wochen später noch einmal durchführen und wieder den Premium-App-Zugang anbieten, dann können sie für die 2. Gruppe die Versandreihe separat starten.
Wie klingt das für Sie?
Welche Probleme und Aufgaben kann die JOLA-App für Sie lösen bzw. übernehmen?
Wie erreiche ich meine Klienten?
LÖSUNG IN DER JOLA-APP:
Ihre eigene App ist Ihr eigener Kommunikationskanal. Sie können damit sicher gehen, dass Ihre Klienten Ihre Nachrichten auch bekommen und bewusst anschauen. Ihre E-Mail geht nicht in der Masse unter und Sie machen sich unabhängig vom Algorithmus der sozialen Netzwerke.
Das Bewusstsein der Klienten, wenn Sie Ihre App öffnen ist auf Ihr Coaching gerichtet. Sie treffen sie nicht in einem unpassenden Moment. Der Klient entscheidet, wann er sich mit sich selbst bzw. mit ihrem Coaching auseinandersetzen will.
Effizientes UND persönliches Coaching
LÖSUNG IN DER JOLA-APP:
Coachingprogramm digitalisieren
- einmal Coaching digitalisieren und immer wieder versenden
- eigene Informationsdatenbank aufbauen und individuelle Coachingprogramme daraus aufbauen
- Sie legen die Automation selbst fest und gestalten Ihr Coaching so individuell
- mit persönlichen, spontanen Botschaften bauen Sie Verbindung auf – hier trifft Ihr „vorgedachtes Coachingprogramm“ auf spontane Ideen und Impulse
- Stellen Sie Fragen und reagieren Sie spontan auf Antworten – das schafft Vertrauen und zeigt Ihre Kompetenz
Was Sie mit der JOLA Schulungs- und Kommunikations-App außerdem erwartet: