Über uns

Über uns

Wir sind ein Familienunternehmen in Baden-Württemberg und verkaufen Damenmode in 5 Filialen im stationären Einzelhandel. Wir haben ca. 40 Mitarbeiter(innen) im Verkauf. Unsere Mitarbeiter (innen) haben keinen PC-Arbeitsplatz und wir sehen sie auch nicht täglich persönlich. Mit Fax und Aushang haben wir gearbeitet. Jetzt sind wir schneller, direkter und nachhaltiger!

Die App ist unser Informationsmedium. Wir versenden Arbeitsanweisungen, schulen unsere Mitarbeiter(innen) und wickeln das komplette On-Boarding von neuen Mitarbeitern(innen) über die JOLA ab. Auch wenn wir unsere Mitarbeiter(innen) nicht täglich sehen, so sehen sie immer wieder Videos und Bilder von uns. So bauen wir eine Verbindung zu ihnen auf. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Wir nutzen die JOLA auch um Spaß zu haben. Je mehr wir sie einsetzen, umso besser funktioniert das gesamte Konzept.

Die Vogt Modemarketing GmbH wurde 1985 von Leo Vogt gegründet. Als VOGT MODE bekannt, gab es das Ladengeschäft schon viele Jahre in Knittlingen. Mit dem Umzug nach Bretten wurde die Fläche vergrößert und mit den Jahren um 4 Filialen erweitert.

Die Töchter von Leo und Andrea Vogt stiegen mit ins Unternehmen ein und die Schwestern Gaby, Sonja und Linda führen nun die Vogt Modemarketing GmbH weiter. Die Umbenennung der Filialen von VOGT MODE zu SCHWESTERHERZEN war ein weiterer Schritt in die Zukunft.

Unsere 5 Erfolgsfaktoren
für digitale Kommunikation
schicken wir Ihnen direkt zu.

Jetzt kostenlos das
Wissen aus 3 Generationen
Unternehmensführung sichern.

X