Gaby Flatinger - Mitarbeiter zu Fans machen

Interview bei Consumer Electronics von markt intern, dem Mittelstandsnetzwerk

Gaby Flatinger von JOLA Training im Interview mit Lorenz Huck, Chefredakteur von markt intern, zur JOLA-App als Kommunikationsmedium und zur Mitarbeitersuche.

Wie wurde Lorenz Huck auf Gaby Flatinger aufmerksam?

Beide waren zu Gast bei der Wiedereröffnung nach Umbau des Elektonik Fachmarkt euronicsXXL Johann+Wittmer in Ratingen und Lorenz Huck wollte gerne mehr über die JOLA-App erfahren, so dass sie sich ein paar Wochen später zum Interview verabredet hatten.

Es ging um die JOLA-App als Medium, das die persönliche Kommunikation mit Mitarbeitern digital möglich macht und das neue Modul zur Mitarbeitersuche.

Hier der Link zum Beitrag bei Consumer Electronics von markt intern, dem Mittelstandsnetzwerk: Interview vom 25.08.2023.

Und mehr dazu folgt in der nächsten Ausgabe von Consumer Electronics, u.a. über das gemeinsame Wirken von Gaby Flatinger und Dirk Wittmer vom euronicsXXL Johann+Wittmer – wir freuen uns schon.

Unsere 5 Erfolgsfaktoren
für digitale Kommunikation
schicken wir Ihnen direkt zu.

Jetzt kostenlos das
Wissen aus 3 Generationen
Unternehmensführung sichern.

X