Wie kann man im stationären Handel neue Erlebnisse bieten?

Gaby Flatinger von JOLA Training und SCHWESTERHERZEN im Podcast mit Frank Rehme von ZUKUNFT DES EINKAUFENS zu Communitymarketing bei den SCHWESTERHERZEN.

Gaby spricht über ihre Erfahrungen im Textileinzelhandel und darüber, wie sie ihre Kundinnen für das neue Konzept begeistern konnte. Mein KLEIDERZIMMER, das mit „Community-Shopping nach Ladenschluss“ zu tun hat, wurde von Gaby zusammen mit ihren beiden Schwestern Sonja und Linda entwickelt und ist seit 2017 erfolgreich im Einsatz. Mittlerweile gibt es in vier der fünf SCHWESTERHERZEN Filialen ein KLEIDERZIMMER, das ist ein separater Raum in Wohnzimmeroptik, großem Spiegel, Getränken, Snacks und individueller Modeberatung. Die Kundinnen und ihre Gäste sind begeistert von dem neuen Einkaufsevent und werden nicht selten zu Stammkunden.

Hören Sie selbst, hier geht’s zum ZDE Podcast 212, Folge vom 3. Februar 2025 – eine Podcast Serie für Innovation im Handel von ZUKUNFT DES EINKAUFENS.

Unsere 5 Erfolgsfaktoren
für digitale Kommunikation
schicken wir Ihnen direkt zu.

Jetzt kostenlos das
Wissen aus 3 Generationen
Unternehmensführung sichern.

X