Gaby Flatinger zu Besuch beim euronicsXXL Johann+Wittmer in Ratingen

Die JOLA Expertin beim Johann+Wittmer Team

Gaby Flatinger von JOLA Training war Mitte Mai 2023 beim Unterhaltungselektronik Fachmarkt euronicsXXL Johann+Wittmer in Ratingen zur Wiedereröffnung nach Umbau eingeladen. Auf dem Bild ist sie zusammen mit dem Geschäftsführer Dirk Wittmer zu sehen, der sich ebenfalls sehr gefreut hat nach einigen Online-Meetings die Gaby persönlich begrüßen zu dürfen.

Unser aktuelles Projekt mit dem Johann+Wittmer Team ist eine JOLA App für die Mitarbeiterkommunikation und Mitarbeitersuche.

Mit von der Partie war Frank Rehme vom gmvteam und Mittelstand-Digital Zentrums Handel, die das Projekt ebenfalls unterstützen.

Wir vom JOLA Team sind beeindruckt von der Kompetenz des Johann+Wittmer Teams und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit in diesem spannenden Projekt rund um die Kommunikation und Digitalisierung im Handel.

Unsere 5 Erfolgsfaktoren
für digitale Kommunikation
schicken wir Ihnen direkt zu.

Jetzt kostenlos das
Wissen aus 3 Generationen
Unternehmensführung sichern.

X