JOLA - News - 3 Jahre JOLA-Training

Herzlichen Glückwunsch zu 3 Jahre JOLA Training

Wir lieben es unsere Kunden mit unserer Erfahrung und unserem Wissen zu unterstützen!

2019 haben wir die JOLA-App entwickelt um mit unseren Mitarbeiter*innen in unseren SCHWESTERHERZEN Filialen effektiver kommunizieren und Schulungen digitalisieren zu können. In drei Jahren Erfahrung mit unserer App, im eigenen Einsatz und bei unseren Kunden, konnten wir wirklich einige Learnings und Best Practice sammeln. Diese geben wir gerne an unsere Kunden weiter – an die Unternehmen die unsere Standard JOLA-App nutzen sowie an die, die mit eigener App und eigenem App-Icon im App-Store herausstechen.

Übrigens, bei dem Thema App Entwicklung war Leo Vogt der Vorreiter in der Familie. So hatte er bereits vor vielen Jahren zusammen mit seinen Partnern die App für das Peter und Paul Fest und weitere Apps in diesem Umfeld entwickelt.

Kommunikation ist einfach so vielschichtig und hängt an so vielen Faktoren. Wichtig ist, dass wir Unternehmer Freude daran haben mit unseren Mitarbeitern zusammen das Unternehmen voranzubringen.

Unsere 5 Erfolgsfaktoren
für digitale Kommunikation
schicken wir Ihnen direkt zu.

Jetzt kostenlos das
Wissen aus 3 Generationen
Unternehmensführung sichern.

X