Kunden- und Mitarbeiterbindung stärken durch individuelle Programme

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direkte, schnelle Kommunikation über eigenen Kanal

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automatisierte Schulungen und Einweisungen

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digitales Produkt als Zusatz zum stationären Training oder zur 1:1 Betreuung

Mit Ihrer eigenen App erreichen Sie Ihre Kunden und Mitarbeiter im Bereich Gesundheit & Fitness direkt, schnell, persönlich – auf Ihrem eigenen Kanal. Die JOLA liefert die komplette Struktur im Hintergrund – Sie können sofort starten!

So können Sie IHRE Kunden- und Mitarbeiter-App einsetzen:

  • flexibler, mehrsprachiger Kommunikationskanal
  • kontaktlose, orts- und zeitunabhängige Nutzung
  • Mitarbeitergewinnung und automatisiertes On-Boarding
  • einheitliche Einarbeitung und dokumentierte Sicherheitsunterweisungen
  • Beratung, Schulungen, Trainings und Übungen digitalisieren
  • Einheiten individuell zusammenstellen und über App versenden
  • persönliche Impulse zwischen den Sequenzen setzen
  • Dokumentation des Lernfortschritts durch Tests

Ob Physiopraxis, Arzt, Sportstudio, Fitness- oder Ernährungsberater – füllen sie die JOLA-App mit Ihren eigenen Inhalten und gestalten Ihre App somit ganz individuell. Wir liefern die Struktur dahinter, damit Sie direkt starten können!

So funktioniert’s:
Ihre Kunden und Mitarbeiter erhalten über die App Nachrichten von Ihnen. Dies können Videos, Texte, Bilder oder alle gängigen Dateiformate sein. Im Hintergrund können sie den Versand dieser Nachrichten komplett automatisieren und somit effizient gestalten.

Lassen Sie uns ein Beispiel anschauen:
Ein Kunde kommt mit Rückenschmerzen zu ihnen. Sie führen ein persönliches Gespräch über seine individuelle Situation und die Art der Schmerzen. Darauf basierend suchen Sie aus Ihrer JOLA-App Informationsdatenbank die richtigen Übungen zusammen. Die Videos und Übung müssen hierbei nur einmal in die App-Datenbank hochgeladen werden.
Einmal zusammengestellt, können Sie mit nur einem Klick das z. B. 10-wöchige Programm starten. Der Kunde erhält dann z. B. alle 2 Tage eine neue Übung, die er evtl. auch am Arbeitsplatz durchführen kann. Ein Individuelles Programm für den Kunde – voll automatisiert für Sie!

Welche Probleme und Aufgaben kann die JOLA Kommunikations- und Schulungs-App für Sie lösen bzw. übernehmen?

Wie hebe ich mich von anderen Studios/ Trainern ab?

LÖSUNG IN DER JOLA-APP:

Sie kombinieren mit Ihrer eigenen App das stationäre Studio, den persönlichen 1:1 Kontakt mit einem digitalen Angebot, welches Ihr Kunde orts- und zeitunabhängig nutzen kann.

Wir befinden uns nicht im E-Mail-Dschungel des Kunden oder auf einer öffentlichen Plattform. Ihre App ist Ihr eigenen Kanal mit Inhalten, die exklusiv für ihre Kunden zur Verfügung stehen.

Wie hebe ich mich von anderen Fitness-Apps ab?

LÖSUNG IN DER JOLA-APP:

Der wichtigste Faktor ist, dass Sie ein persönliches Gespräch für die Bedürfnisse Ihres Kunden führen. Der Trainingsplan wird individuell zusammengestellt. Dass der Ablauf im Hintergrund voll automatisiert ist, schafft Ihnen ein effizientes Arbeiten und somit die Möglichkeit eine große Anzahl an Kunden zu betreuen.

Trainingsprogramm digitalisieren

  • einmal Übungen digitalisieren und immer wieder versenden
  • eigene Informationsdatenbank aufbauen und individuelle Trainingsprogramme daraus aufbauen
  • Sie legen die Automation selbst fest und gestalten ihr Training so individuell
Wie schaffe ich stärkere Kundenbindung auch digital?

LÖSUNG IN DER JOLA-APP:

Eine eigene App ist ein klarer Mehrwert, den sie bieten!

  • Direkter „Draht“ zu Ihren Kunden
  • mit persönlichen, spontanen Botschaften bauen sie Verbindung auf – hier trifft ihr „vorgedachtes Trainingsprogramm“ auf spontane Ideen und Impulse
  • Stellen Sie Fragen und reagieren Sie spontan auf Antworten – das schafft Vertrauen und zeigt ihre Kompetenz

Was Sie mit der JOLA Schulungs- und Kommunikations-App außerdem erwartet:

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Sofort einsatzbereit

Responsive

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DSGVO konform

Made in Germany

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Dokumentierte Unterweisungen

Begeisterte Mitarbeiter

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Erstklassiger Support

Weltweit verfügbar

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